Video abspielen

„Ein Einblick in die Schrecken des Krieges.“

Untitled war ein Projekt mit fast einem Dreiviertel Jahr Vorlaufzeit. Der Dreh musste verletzungs- und wetterbedingt mehrmals verschoben werden. Jedoch erwies sich das als Glück im Unglück, da das Team in der Zwischenzeit stark herangewachsen war, wodurch das Projekt auf ein ganz neues technisches Level gehoben wurde. Ausgestattet mit einer neuen Kamera und einem Haufen motivierter Leute wurde der Film letztendlich Ende Mai an nur einem Tag gedreht und innerhalb von drei Wochen nachbearbeitet. Er war nominiert beim JuFinale 2017 in Schwaben.

Für uns war es ein erster Vorgeschmack darauf, was uns bei dem nächsten, größeren Projekt Falling For You” technisch erwartet.

Untitled war ein Projekt mit fast einem Dreiviertel Jahr Vorlaufzeit. Der Dreh musste Verletzungs- und Wetterbedingt mehrmals verschoben werden. Jedoch erwies sich das als Glück im Unglück, da das Team in der Zwischenzeit stark herangewachsen war, wodurch das Projekt auf ein ganz neues technisches Level gehoben wurde. Ausgestattet mit einer neuen Kamera und einem Haufen motivierter Leute wurde der Film letztendlich Ende Mai an nur einem Tag gedreht und innerhalb von drei Wochen nachbearbeitet. Er war nominiert beim JuFinale 2017 in Schwaben.

Für uns war es ein erster Vorgeschmack darauf, was uns bei dem nächsten, größeren Projekt Falling For You” technisch erwartet.

Nach oben