TEAM

Jonas

Jonas Lochbrunner

Produzent – Technik

Geht nicht, gibt’s nicht – Unmögliches dauert halt etwas länger. Hat für außergewöhnliche Probleme stets kreative Lösungen parat. Vom Team auf Grund seiner langen Nächte auch „The Walking Dad“ getauft. Überblickt das Chaos und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit voll einsatzbereit.

Benjamin

Benjamin Herb

Kamera – Schnitt

Unser DÖP. Eigentlich DOP (Director of Photography), bis ihm jemand Ö-Strichlein verpasst hat. Sehr kritisch, ein Perfektionist. Oft zum Leidwesen der Schauspieler – sorgt dadurch aber immer für ein gutes Ergebnis. Liebt gutes Framing und hasst Onetakes. Erfinder der Kreativsticker für besonders unkonventionelle Lösungen.

Marvin

Marvin Klinger

Ton – Technik – Colorist

Bester Tonmann. Hört mit seinen Behelfsohren Stimmen aus allen Richtungen. Hasst Flugzeuge, Lastwagen und alles was laut ist. Leidtragender des im Team beliebten „We`ll fix it in Post.“ Malt gerne unsere Aufnahmen an, ganz ohne Buntstifte. Ein Zauberer mit dem Grading-Rad. Kann Zelte verschwinden lassen, Bäume pflanzen oder braunes Gras grün machen.

Christin

Christin Winter

Regie

Liebevoll Mami genannt. Kümmert sich um alles und jeden, hat ein offenes Ohr für alle wichtigen und unwichtigen Probleme. Seelische Leitung des Teams. Ihr Lieblingssatz: „Das war perfekt. Gleich nochmal!“

Andreas

Andreas Brechtel

Regie – Schnitt – Drehbuch

Liefert zuverlässig kreativen Input. Nebenberuflicher Filmmusik- Organisator und talentierter SeilAusShotEntferner. Hält die Crew am Boden und sorgt dafür, dass unser Größenwahnsinn nicht ausufert.

Niklas

Niklas Paprotta

Logistik – Technik

Das Paprotti – ein liebenswertes Arbeitstier. Steht auf große Steckdosen für sein Licht. Schmeißt gerne lebensmüde Schauspieler Wasserfälle runter, natürlich nur um sie unten wieder aufzufangen. Schuftet bis zum Umfallen, steht aber zuverlässig wieder auf. Erwecker des Schnittmonsters.

Alexander

Alexander Heimburger 

Produzent

Der Initiator. Gespür für verrückte Menschen und Talent sie in einen Topf zu werfen. Agiert gerne im Hintergrund. Immer da, wenn man ihn braucht.

Vanessa

Vanessa Ahnert

Schauspiel – Drehbuch

Unser lyrisches Talent. Macht aus einem unübersichtlichen Ideenhaufen eine sinnvolle Geschichte. Verfügt zudem über schauspielerische Fähigkeiten. Küken und Ruhepol der Gruppe.

Valeska_Lucas

Valeska Kolbe

Schauspiel

Set-Diva. Liebt es warm. Aber nicht zu warm. Und nicht zu kalt. Immer textsicher, lebt ihre Rolle. Hängt in ihrer Freizeit von Brücken und heult auf Knopfdruck.

Lucas Haas

Schauspiel

Set-Macho. Wenn nichts klappt, alles scheiße! Aber wenn es läuft, dann ist er voll dabei, mit vollem Einsatz. Spaßvogel, wirft mit coolen Sprüchen nur so um sich.

Valeska_Lucas

Valeska Kolbe

Schauspiel

Lucas Haas 

Schauspiel

Set-Diva. Liebt es warm. Aber nicht zu warm. Und nicht zu kalt. Immer textsicher, lebt ihre Rolle. Hängt in ihrer Freizeit von Brücken und heult auf Knopfdruck.

Set-Macho. Wenn nichts klappt, alles scheiße! Aber wenn es läuft, dann ist er voll dabei, mit vollem Einsatz. Spaßvogel, wirft mit coolen Sprüchen nur so um sich.

Mikail

Mikail Albayrak

Schauspiel – Regie

Unser „Quotentürke“, bezeichnet sich auch selbst so. Drohnenpilot. Sehr gelassen. Meister im TränenAusDenAugenPressen. Kann alles, macht alles. Liebt Koffein, egal in welcher Form.

Alexandra

Alexandra Rottenkolber

Schauspiel

Stuntgirl. Hat mindestens acht Leben. Stürzt sich von jeder Klippe und in jeden noch so kalten Fluss – Hauptsache der Film wird gut. Kleiner Sonnenschein. Steckt alle mit ihrer guten Laune an. Macht den Winter auch schon mal zum Sommer.

Luisa

Luisa Seidl

Setfotographie – Licht – Grip

Klappe? Hat Luisa. Batterie? Frag mal Isi. Immer genau da, wo sie gerade gebraucht wird. Packt überall mit an. Setfotografie, knipst alles was ihr vor die Linse springt.

AnnaLena

Anna Lena Grießer

Setrunner

Unser Energiebündel. Versprüht gute Laune. Hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, so dass es selbst an nervenaufreibenden Tagen nicht zu stressig wird.

Jessica Allmendinger

Kostüm – Requisite

Kleidet Schauspieler und Drehorte würdevoll ein. Farb-Kontaktlinsen-für-Aliens-Ausstatterin und nebenberufliches Schauspieltalent.

Chiara

Chiara Gräf

Maske

Bepinselt Schauspieler mit Freude und Geschick. Schminkt müde Menschen munter und junge Professoren alt.

Elisabeth

Elisabeth Rottenkolber

MfA (Mädchen für Alles)

Springt immer ein, wenn man sie braucht. Muskelpaket mit Überblick.

Anna

Anna Moser

Verpflegung

Zaubert köstliches Essen für die hungrige Meute – immer lecker und abwechslungsreich. Köchkünstlerin und kulinarische Motivatorin.

Maximilian

Maximilian Olk

Locationscout

Olk! Hat alle “Connections” die man so für einen Film braucht. Feuerwehr? Kein Problem! Drehgenehmigung? Ach, ich kenn da wen! Die Art von Person, die man Notfalls auch um 7 Uhr morgens an einem Sonntag aus dem Bett klingeln kann, wenn man noch jemanden zum Abbauen braucht.

Marco

Marco Grabowski

MfA

Professioneller Schlauchbootfahrer, Zelthüter und Boomoperator.

T5

Der T5

Logistik

Unser (ehemals) liebstes Lastentier. Zuverlässig und unzerstörbar. Fast. Stampfte auch die größten Steigungen noch mit 5,5t hoch. Bei entsprechendem Fahrstil gerade in den hinteren Reihen volles Achterbahnerlebnis. Bis dass die Kilometer uns scheiden – Rest in Peace, T5.

Nach oben