ÜBER UNS

„Filmriss“ ist eine Gruppe junger Erwachsener, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft fürs Filmen. Gegründet wurde „Filmriss“ 2016, als wir das bislang größte Filmprojekt in Angriff genommen haben. Die Produktion von „Falling For You“ nahm über zwei Jahre in Anspruch, in denen wir als Team zusammengewachsen sind. Das Highlight waren dabei die einwöchigen Dreharbeiten in Reutte (Österreich). In dieser Zeit haben wir zusammen gewohnt, gekocht, gelacht – und das in unserem selbstgebauten mehrstöckigen Zelt. Dabei hat sich schnell gezeigt, wie viel Spaß es macht in einem funktionierendem Team an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Wir ergänzen uns durch unsere unterschiedlichen Stärken, sodass sich jeder in seinen Bereichen verwirklichen kann.

Verstärkt mit neuen Teammitgliedern haben wir ein neues Filmprojekt in Angriff genommen, bei dem wir unser Equipment erweitern und unseren Größenwahn ausleben konnten.

Für 2020 befindet sich ein neuer Kurzfilm in der Pre-Produktion.

Nach oben